Stellenangebot

 


 

Wir suchen Dich!

 

Wir suchen engagierte Ergotherapeuten und Logopäden (m/w/d), um unser Team zu verstärken!

 

Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Umfeld. Wir bilden uns regelmäßig weiter und sind stets interessiert an einer Weiterentwicklung. Es wird viel Wert auf einen interdisziplinären Austausch gelegt, sodass wir regelmäßig zusammen sitzen um dies zu gewährleisten. Zudem besteht die Möglichkeit auf ein Firmenfahrzeug, mit privater Nutzung.

 

Das solltest du mitbringen:

 

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut/in oder Logopäde/in

  • Eigeninitiative

  • Teamfähigkeit

  • Freude an beruflicher Entfaltung und Weiterbildung

  • Führerschein der Klasse B erwünscht

 

Schreib uns gerne oder ruf uns an. Natürlich kannst du auch, nach Absprache, vorbei kommen und dich selbst davon überzeugen, wie der Alltag bei uns abläuft und ob du in unser Team passt.

 

Praktika

 


 

Möchtest du praktische Einblicke in dem Bereich der Ergotherapie und Logopädie im Rahmen deiner Ausbildung gewinnen?
Wir bieten die Möglichkeit, bei uns wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Erlebe abwechslungsreiche Praktika, in denen du dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen kannst.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die Herausforderungen dieser Fachgebiete hautnah erleben willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für ein Praktikum! Wir wären gerne ein Teil deiner Ausbildung.